Foto

Auszeichnungen und Zertifizierungen

Zertifizierungen, Awards und Auszeichnungen

Wir sind uns bewusst: Unsere Kunden und unsere Partner-Werften beurteilen unsere Arbeit täglich.
Als W.A.R.-Team sind wir aber auch stolz auf die Auszeichnungen, die wir uns in den vergangenen Jahren erarbeitet haben.
Einige der wichtigsten sind:

2023
Sea Ray 35 Years of Partnership - Für grossartige, erfolgreiche 35jährige Partnerschaft, Verkäufe und Dienstleistungen

2020
Chris-Craft Chairman's Award International - for Sales- and Service Excellence.

2019
Outstanding Sales Performance and Services- Diese Auszeichnung haben wir von Sea Ray erhalten. Für Hervorragende Verkäufe und Dienstleistungen.

2018
Top Five International Retailer - Diese Auszeichnung haben wir von Sea Ray erhalten. Wir sind in der Top 5 als Internationaler Einzelhändler

2017
EMEA Dealers 2017 - #2 W.A.R. Bootbau und Boothandel AG - For your Outstanding Sales Performances and Service - Die Nummer 2 Sea Ray Händler in Europa. Für Hervorragende Verkäufe und Dienstleistungen.

2016
Top Five International Retailer - Diese Auszeichnung haben wir von Sea Ray erhalten. Wir sind in der Top 5 als Internationaler Einzelhändler

2016
International Achievment Award - for 32 years in Service as a Sea Ray Dealer for their outstanding Sales, Marketing and After Sales Service. - Zu unserem 50 Jahre Jubiläum W.A.R. Bootsbau & Bootshandel AG.

2015
The #3 Sea Ray Dealer in Europe Award - Outstanding Sales Performance and Service - Die Nummer 3 Sea Ray Händler in Europa. Für Hervorragende Verkäufe und Dienstleistungen.

2014
Best lead open Rate Award - erhalten von Chris-Craft

2012
Five Star Marine Zertifizierung - Als eine von nur fünf Werften in Europa haben wir das weltweit umfassendste unabhängigen Händler-Zertifizierungs-Programm in der maritimen Industrie erfolgreich abgeschlossen. Geprüft wurden unter anderem die Bereiche Kundenzufriedenheit, Kundendienst, Qualität Werkstatt, Ersatzteillager, Verkauf und Betreuung.

2010
Climate Partner Zertifizierung «ökologisch geführter Betrieb» und Kennzeichnung für unsere Engagement im Klimaschutz.

2003
Best Customer Service Award – Schweizer Sea Ray-Kunden und -Partner haben W.A.R. Bestnoten im Kundenservice gegeben und als Werft mit dem weltweit besten Kundenservice (ausserhalb der USA) gewertet.

2001
Sea Ray verleiht W.A.R. den «Gold Level Status» –die weltweit zweithöchste Auszeichnung im «Master Dealer Programm»

1995
Environmental Compliance Award von Sea Ray

Ein Auszug weiterer Auszeichnungen:

2012
Number 1 international Importer Chris-Craft - Chairman's Award

2011
Chairman’s Award for Sales- and Service Excellence.

2006
Best Partner Service Award

2003
Worldwide Best Customer Service Award
(ausserhalb der USA)

2001
Worldwide only Gold Level Status in Master Dealer program
(ausserhalb der USA)

2000
In recognition of more then 15 years excellent Service

1995
President’s Award for outstanding Service

1994
President’s Award for outstanding Service

1993
President’s Award for outstanding Service

1992
Outstanding Sales achievement

Update